ksulogokl

Baumwidmung

Impressum

Klaus Schumeckers Umweltservice

Geschäftsleitung Klaus Schumeckers

Anschrift
Heinrich-Horten-Straße 16
47906 Kempen
Tel.: 0 21 52 / 55 93 08
Fax: 0 21 52 / 55 93 09
Mail: k.schumeckers@k-s-u.de

Gerichtsstand Kempen
Kammer IHK Mittlerer Niederrhein
Ust-Id-Nr. DE 18 25 49 364

 

Copyright:
Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Websites verwendet werden.

Rechtlicher Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns als Betreiber der Website www.d000.de ausdrücklich von den Inhalten der von uns verlinkten Internetseiten. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der Inhalte der verlinkten Seiten. Diese Feststellung gilt für alle gesetzten Links und Verweise innerhalb unseres Internetangebotes.

 

 

[Home] [über uns] [Service] [Downloads] [Kontakt] [Impressum]